Der "PraxisConcierge" -unser neuer Mitarbeiter!

Informationen zum PraxisConcierge

Damit Sie uns künftig besser telefonisch erreichen können, haben wir unser Team um eine digitale Telefonassistenz – den PraxisConcierge – verstärkt, der während und außerhalb der Sprechstunden aktiv geschaltet ist. Das bedeutet ganz konkret: Sobald unsere Mitarbeiterinnen mit Patient/innen am Telefon oder in der Praxis beschäftigt sind, wird eine smarte Sprachassistenz das Telefonat übernehmen.

 

Der Unterschied zum Anrufbeantworter: Die digitale Assistenz startet einen einfachen Dialog in dessen Verlauf Sie Rezepte und Überweisungen bestellen, Termine anfragen oder absagen, kurzzeitige Krankmeldungen erbitten sowie Befundanfragen stellen können.

Bitte beachten Sie daß wir beim ersten Kontakt im Quartal Ihre Versichertenkarte benötigen! Diese muss vorliegen um alle diese Dienste zu nutzen. Bitte rufen Sie immer von Ihrem Handy an!! Somit können wir Ihnen per Kurznachricht eine Bestätigung senden!